· 

Caroline - unsere neue Jugendwartin stellt sich vor

Ich bin die neue Kinder- und Jugendwartin und wurde von euch auf der Kinder- und Jugendversammlung 2020 gewählt. Mein Name ist Caroline Bachmann, aber die meisten nennen mich einfach nur Caro. In der Bürgermeisterei Mitte steht unser Wohnwagen (Platz 343). Dort wohne ich mit meinen zwei Kindern, Alessia und Elina, und meinem Mann Robby. Seit 9 Jahren bin ich Mitglied des Vereins, habe ihn lieben und schätzen gelernt und bin stolz, ein Teil der AKK Birkenheide zu sein.
 
Ich freue mich sehr auf mein neues Amt und hoffe, die riesen Fußstapfen, die Anne hinterlassen hat, füllen zu können. Es macht mir Freude, sich neue tolle Dinge auszudenken und den Kindern, sowie auch Jugendlichen, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Natürlich habe ich selbst auch Spaß beim Spielen und bin somit immer gern mittendrin. So haben meine vielen Helfer und ich das neue Veranstaltungsprogramm zusammengestellt.
 
Hoffentlich ist Corona bald vorbei. Nicht, dass es uns noch einen Strich durch den Plan macht. Zusätzlich wird selbstverständlich auch wieder einiges nebenbei stattfinden. Dazu bitte die Aushänge und die Hinweise hier auf der Webseite im Bereich Aktuelles beachten. Ihr könnt euch freuen auf Fußball, Schatzsuche und in den Ferien wird es auch eine Mini-Disco geben. Natürlich wird unsere liebe Lola euch auch wieder vorlesen.
 
Bis bald und habt Freude an den Berichten im Vereinsspiegel über den Kindertag und die sechs wunderbaren Ferienwochen 2020.

 

Eure Caro

Service

Unser Wetter

Für ausführlichere Wetterdaten klicke auf die Grafik.