· 

Unser neuer Fernseher im Heidehaus wurde zerstört

Unser neuer Fernseher im Heidehaus wurde zerstört, vermutlich durch den Einschlag eines herumfliegenden Kickerballs. Mögliche Verursacher sind eine Gruppe spielender bzw. tobender Kinder.

Ereigniszeit: Mittwoch der 4. August zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.

Zur Klärung versicherungsrechtlicher Fragen, fordere ich die verantwortlichen Eltern bzw. Großeltern auf, sich bei mir unter info@akk-birkenheide.de zu melden. Ich bin enttäuscht, dass meiner Aufforderung zur Wahrnehmung der Aufsichtspflicht, so wenig Beachtung beigemessen wurde.

Bis zur Klärung wird nicht mehr gekickert.
Michael Adamski, Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Service

Unser Wetter

Für ausführlichere Wetterdaten klicke auf die Grafik.

Waldbrandgefahr

Folgende Waldbrandgefahren-stufe gilt heute in unserem Landkreis LDS: